Nachrichten zum Thema Pressemitteilung

 

17.04.2014 / Pressemitteilung

SPD Niederberg für Aufwertung des Wiesenpfädchens

Es liegt idyllisch am Festungshang, das Wiesenpfädchen in Niederberg.  Wer den schmalen Weg mit lauschigem Blick über Niederberg läuft, kommt zur Festung oder nach einer kleinen Gabelung wieder zurück in den Ort.

So schön die Aussicht ist, so verbesserungsbedürftig ist teils der Zustand des Weges, sind sich die Niederberger Sozialdemokraten einig.  Mit Zugang über den Kirchhofsweg fallen direkt die abgängigen Randsteine ins Auge, welche dringend neu ausgerichtet werden müssen. Der mächtige Hang drückt hier mit aller Gewalt Erdreich gegen die Steine, die dem Druck nur bedingt gewachsen sind.

 

26.01.2013 / Pressemitteilung

Presseartikel

Sozi Net Schulung war voller Erfolg

Die jüngste Schulung der SPD Koblenz drehte sich rund um die Gestaltung der SPD-Ortsvereinshomepage.

Die Teilnehmer waren begeistert und werden ab sofort nur noch aktuelle und blendend formulierte und formatierte Artikel einstellen.

 

 

 

26.01.2013 / Pressemitteilung

Steinbrück holt auf

In den Umfragen hat SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück immer noch einen erheblichen Rückstand gegenüber Kanzlerin Angela Merkel - seit der Landtagwahl in Niedersachsen hat er den Abstand allerdings etwas verkürzt.